Schützenfest Dellwig

, Festplatz

DELLWIG. Der Allgemeine Bürger-Schützenverein Dellwig 1869 traut sich als erster der im Borbecker Schützenbund vertretenen Vereine an die Sonne. In diesem Jahr soll es nach langer Corona-Pause wieder ein Schützenfest in Dellwig geben und zwar am 3. und 4. Juni 2023.

Vorstandswahlen standen auf der Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung. Die Mitglieder wählten neu in den Vorstand Thomas Münstermann (1. Vorsitzender), Rainer Hartmann (2. Vorsitzender) und Schatzmeisterin Heidelinde Gondolf. Geschäftsführer Jens Vehlhaber ist noch turnusmäßig im Amt. Der komplette Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

1. Vorsitzender Thomas Münstermann
2. Vorsitzender Rainer Hartmann
1. Geschäftsführer Jens Vehlhaber
2. Geschäftsführerin Isolde Michaelis-Schabrocker
1. Kassiererin Heidelinde Gondolf
2. Kassiererin Katja Kehlbreier

Ehre, wem Ehre gebührt: Winfried Löbbert wurde auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit als Kassierer und für seinen Einsatz, Brauchtum und Tradition zu erhalten, zum Ehrenmitglied ernannt. Weil der Seniorenbeirat wegen Corona nicht zeitgerecht gratulieren konnte, wurde die Ehrung von Helga Conrad, die am 16.08.2022, 80 Jahre alt geworden war, auf der Versammlung nachgeholt. Die Schützin erhielt eine Urkunde und den Vereinsorden.

Zurück