Weihnachtsmarkttag 2011

02.12.2011

Ein wenig stürmisch wurde es beim 17. Weihnachtsmarkttag auf dem Alten Markt in Borbeck. Doch hielten die vielen Initiativen, Vereine und Verbände durch und boten Schönes, Nützliches und Leckeres zum Kauf an. Den besinnlichen Familientag ins Leben gerufen haben der Initiativkreis Centrum Borbeck (CeBo) und der Bürger- und Verkehrsverein Borbeck. Pünktlich um 11 Uhr begrüßte Franz Josef Gründges und auch das Bühnenprogramm konnte sich sehen und hören lassen …


Ein wenig stürmisch wurde es beim 17. Weihnachtsmarkttag auf dem Alten Markt in Borbeck. Doch hielten die vielen Initiativen, Vereine und Verbände durch und boten Schönes, Nützliches und Leckeres zum Kauf an. Den besinnlichen Familientag ins Leben gerufen haben der Initiativkreis Centrum Borbeck (CeBo) und der Bürger- und
Verkehrsverein Borbeck. Pünktlich um 11 Uhr begrüßte Franz Josef Gründges und auch das Bühnenprogramm konnte sich sehen und hören lassen …

 

Borbecker Nachrichten am 01.12.2011

NRZ am 28.11.2011

NRZ am 18.11.2011

Borbecker Nachrichten am 17.11.2011

Zurück