-1.88°C
27.11.2016
Mit einem stimmungsvollen Laternenumzug aller vertretenen Gemeinschaften ging der Borbecker Weihnachtsmarkttag am Sonntagabend zu Ende. Auch die 22. Ausgabe der Veranstaltung im Herzen von Borbeck war ein Erlebnis für Aktive und Besucher. Die Initiatoren vom Borbecker Bürger- und Verkehrsverein Borbeck (BBVV) und vom Initiativkreis Borbeck (CeBo) konnten diesmal besonders zufrieden sein: Den ganzen Tag über trübte kaum ein Wölkchen den Himmel ...Laternenumzug beendet Weihnachtsmarkt
BORBECK. Mit einem stimmungsvollen Laternenumzug aller vertretenen Gemeinschaften ging der Borbecker Weihnachtsmarkttag am Sonntagabend zu Ende. Auch die 22. Ausgabe der Veranstaltung im Herzen von Borbeck war ein Erlebnis für Aktive und Besucher.
Die Initiatoren vom Borbecker Bürger- und Verkehrsverein Borbeck (BBVV) und vom Initiativkreis Borbeck (CeBo) konnten diesmal besonders zufrieden sein: Den ganzen Tag über trübte kaum ein Wölkchen den Himmel, wenn auch gegen Abend so langsam die Kälte durch Mark und Bein zog. Tapfer hielten vor allem die Kinder aus, die mit einem ganzen Schwung von Adventsliedern die Zuschauer begeisterten.