„Bürgerdialog“ am Freitag auf dem Borbecker Wochenmark

08.02.2017

„Bürgerdialog“ mal anders: Am Freitag, 10.02.2017. wird der allmonatliche „Bürgerdialog“ des Borbecker Bürger- und Verkehrsvereins diesmal draußen auf dem Wochenmarkt im Borbecker Zentrum stattfinden. Mit dem „Borbecker Bollerwagen" sind Susanne Asche und Franz Josef Gründges von 11-12 Uhr vom Dionysiuskirchplatz über den Höltingplatz und die Rechtstraße zum Borbecker Platz unterwegs ...

„Bürgerdialog“ am Freitag auf dem Borbecker Wochenmarkt

 

BORBECK. „Bürgerdialog“ mal anders: Am Freitag, 10.02.2017. wird der allmonatliche „Bürgerdialog“ des Borbecker Bürger- und Verkehrsvereins diesmal draußen auf dem Wochenmarkt im Borbecker Zentrum stattfinden.

 

Besucher und interessierte Bürger erkennen den wechselnden Standort am „Borbecker Bollerwagen“, mit dem Susanne Asche und Franz Josef Gründges in der Zeit von 11:00 bis 12:00 auf dem Weg vom Dionysiuskirchplatz über den Höltingplatz und die Rechtstraße zum Borbecker Platz unterwegs sein werden. Der „Borbecker Bollerwagen“ soll für zugleich für Sauberkeit im Borbecker Zentrum werben.

Zurück